Portrait

Otto Lindenau

Otto Lindenau ist Ihr Fachspezialist für Fahrräder und Mofas in Grabs und Umgebung. Fahrräder und Mofas waren von jeher seine Leidenschaft welcher er als gelernter Zweiradmechaniker zu seinem Beruf gemacht hat.

Das Zweirad-Haus wurde vor über 40 Jahren von seinem Bruder Emil Lindenau gegründet, später von Otto Lindenau übernommen und nun schon seit 35 Jahren von ihm geführt. In der reichen Firmengeschichte haben wir einige Lehrlinge zum Zweirad-Mechaniker ausgebildet. Aufgrund dieser anspruchsvollen Ausbildung, wurde ihnen eine erfolgreiche berufliche Laufbahn ermöglicht.

Nebst der intensiven Kundenpflege, betreute Lindenau auch Elite-, und Profi-Radsportler, u.a. Schweizermeister, auf der Bahn „6-Tages-Sieger“ sowie einen 2-fachen Weltmeister.

otto_lindenau_selber

Otto ist Mitglied/beteiligt bei:

  • 2radOstschweiz (Fahrrad und Motorradgewerbeverband)
  • IG Grabs (Interessengemeinschaft für Handel, Gewerbe und Industrie)
  • Veloclub Grabs